Katherine McNamara, Annie Ilonzeh und weitere bilden Cast von Thriller "Agent Game"

Foto: Katherine McNamara, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Katherine McNamara, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für den Spionagethriller "Agent Game" ist der Cast bekannt gegeben worden. In dem Indiefilm werden Katherine McNamara ("Arrow", "Shadowhunters"), Annie Ilonzeh ("Chicago Fire"), Dermot Mulroney ("Prodigal Son", "Seattle Firefighters - Die jungen Helden"), Rhys Coiro ("A Million Little Things", "The Walking Dead") und Oscar-Preisträger Mel Gibson zu sehen sein. Grant S. Johnson wird die Regie übernehmen.

Auf einem Drehbuch von Mike Langer und Tyler W. Konney basierend geht in "Agent Game" um CIA-Agent Harris (Mulroney), der fremdländische Nationalisten aufsuchen und festnehmen soll für Befragungen. Als sich in Washington die politischen Verhältnisse ändern, werden Verbündete zu Feinden und er soll zum Sündenbock für den Tod eines Gefangenen gemacht werden. Ihm werden zwei Agents (McNamara und Coiro) auf den Hals gehetzt, die wiederum von einer rücksichtslosen Doppelagentin (Ilonzeh) beauftragt worden sind.

Gibson wird nur eine Gastrolle übernehmen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
08.03.2021 10:13

Kommentare