Kevin Smith moderiert Aftershow von "Crisis on Infinite Earths"-Crossover

Foto: Arrow
Arrow

Im nächsten Monat findet das große Arrowverse-Crossover mit dem Titel "Crisis on Infinite Earths" statt. Nach dem die Episoden ausgestrahlt worden sind, wird es eine Aftershow geben. Moderiert wird diese dann von Kevin Smith.

Smith, der schon bei einigen Episoden von "The Flash" und "Supergirl" Regie geführt hat, wird alle wichtigen Aspekte des großen Events beleuchten.

Smith wird nach der "Supergirl"-Epispode moderieren, die am Sonntag, 8. Dezember 2019 ausgestrahlt wird und nach der "The Flash"-Episode, die am 10. Dezember 2019 ausgestrahlt wird. Ob er auch nach den Episoden von "Legends of Tomorrow" und "Arrow" im Januar 2020 moderieren wird, ist noch unbekannt. "Arrow" kündigte Smiths Verpflichtung selbst über Instagram an.

Zudem wurde ein erster Teaser für das Crossover veröffentlicht, welchen ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @cw_arrow via Instagram, @CW_Arrow via Twitter



Daniela S. - myFanbase
11.11.2019 09:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare