Colton Haynes und RJ Mitte zusammen in "Triumph"
Nachdem Colton Haynes bei der Queen's Rebellion Convention im April erzählt hatte, dass er eine kleine Auszeit vom Schauspielen nehmen wollte, steht er nun zusammen mit RJ Mitte für einen Indie-Film namens "Triumph" vor der Kamera. Der Film handelt von einem intelligenten, entschlossenen Schüler, der an einer leichten Form von zerebraler Kinderlähmung (Zerebralparalese) leidet, sich aber dennoch darum bemüht, ins Wrestlingteam der Schule aufgenommen zu werden.
Produzent David Levy erklärt, das Ziel des Filmes sei, durch den Zauber des Kinos größere Aufmerksamkeit und besseres Verständnis nicht nur für Kinderlähmung sondern Behinderungen generell zu erwirken. Der Film wird produziert von Pitch Dark Studios, Regie führt Brett Leonard ("Highlander – Die Quelle der Unsterblichkeit"), Drehort ist Nashville, Tennessee. Neben Haynes und Mitte ist auch Grace Victoria Cox ("Under the Dome") zu sehen.
RJ Mitte ist auch im wahren Leben an Zerebralparalese erkrankt, ebenso wie sein Charakter Walter Jr., den er fünf Jahre lang in "Breaking Bad" verkörperte. Nach dem Ende dieser Serie spielte er 2014 eine Gastrolle in "Switched at Birth".
Colton Haynes war zwei Jahre lang als Jackson bei "Teen Wolf" zu sehen und anschließend als Roy Harper bei "Arrow". Über ihn persönlich erfahrt ihr einiges in unseren Conventionberichten der oben erwähnten QR und der Wolf's Bane im vergangenen Juli.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Pitch Dark Studios
Nicole Oebel - myFanbase
23.08.2015 11:38
