Whedon verlässt "Wonder Woman"
Joss Whedon hat heute in seinem offiziellen Blog Whedonesque bekannt gegeben, dass er wohl nicht mehr an dem Projekt "Wonder Woman" mitarbeiten wird.
Whedon selbst erklärte die Entscheidung damit, dass seine Vorstellung der Comicverfilmung sich einfach zu stark von der von Warner Bros. und Silver Pictures unterschied. Er selbst hatte viel Energie und Zeit in das Script von "Wonder Woman" investiert, doch in Anbetracht des immensen Budgets, das für den Film eingeplant ist, seien die Differenzen einfach zu groß und zu riskant.
Nun wird Whedon sich auf "Goners" konzentrieren, worüber ihr mehr in unseren News finden könnt.
Quelle: Whedonesque
Maria Gruber - myFanbase
03.02.2007 14:44
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory