Keine 6. Staffel?!

Letzten Freitag gab WB bekannt, dass die derzeit in Produktion befindliche 5. Staffel von Angel die letzte bleiben wird. Die Entscheidung habe nicht direkt mit Angel zu tun, denn auch andere Serien wie "Charmed", "Gilmore Girls" und "7th Heaven" sollen spätestens nächstes Jahr auslaufen, da sich der Sender neu ausrichten möchte.

Nun werden immer mehr Stimmen (auch von offizieller Seite) laut, dass man diese Entscheidung bedauert und nicht versteht. Dies lässt hoffen, dass "Angel" eventuell auf einem anderen Sender weiterlaufen könnte.

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem laufenden, wenn wir neue Infos diesbezüglich erhalten.

Es gibt bereits eine riesige Aktion von Fans, um Angel zu retten. Lest hier, welche Tipps James Marsters persönlich seinen Fans gibt:

Das offizielle James Marsters Forum hat James persönlich nach Tipps gefragt, zur Rettung von Angel 6! Lest hier seine Antwort.

Leider ist die Eintragung in den ganzen Online-Petitionen reine Zeitverschwendung. Sobald die Firmen die vielen E-Mails erhalten, stellen sie ihre Spam Filter an, um die Mails zu löschen und sich nicht mal ansehen zu müssen, was da alles reinkommt. Auf jemanden warten zu müssen und so etwas zu organisieren kostet wertvolle Zeit! Hier einige Ratschläge, was ihr JETZT tun könnt:

Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, um die nächste Staffel von Angel zu erhalten, tut dies:

1. Geht und kauft Postkarten, auf welchen eure Stadt abgebildet ist. Touristen-Postkarten. Postkarten auf denen der Name eurer Stadt oder euer Herkunftsland gedruckt ist. Ihr braucht nicht allzu aufwändige Karten, es ist nur wichtig, dass sie sehen, woher ihr kommt, damit sie wissen, dass Fans von überall mithelfen!

2. Schreibt eine kurze Nachricht in euren eigenen Worten auf die Karte. Diese sollte aussagen, dass ihr Angel wiederhaben wollt und die Sendung unterstützt. Schreibt es nett, keine Beleidigungen oder angreifende

Worte!

3. Adressiert die Karte an eine der untenstehenden Adressen. Levin kann die Karten, die bei WB eintreffen ignorieren, aber die Medien werden sich für diese Aktion interessieren und werden es in die Öffentlichkeit bringen! Die Adressen sind von oben nach unten nach ihrer Wichtigkeit sortiert. Ihr könnt selber entscheiden, an welche ihr sie senden wollt.

Hier sind die Adressen, an die ihr die Postkarten schicken sollt:

Matt Roush

TV Guide

Box 500

Radnor, PA 19088-0500

The Hollywood Reporter

Attn: Cynthia Littleton

5055 Wilshire Blvd.

Los Angeles, CA 90036-4396

Entertainment Tonight,

Paramount Pictures Domestic TV

Roddenberry Building

5555 Melrose Avenue

Hollywood, CA 90038

Extra

Warner Bros

4000 Warner Blvd.

Triangle Building, 4th Floor

Burbank, CA 91522

Entertainment Weekly

1675 Broadway New York

NY 10019

TNT ist erstrangig als Sender, der Angel wieder aufnehmen könnte, seit der Sender für seine Wiederholungen gute Bewertungen erhält.

Turner Network Television

Attn: Robert DeBitetto (pres, original programming)

1888 Century Park East, 14th Fl.

Los Angeles, CA 90067

Turner Network Television

Attn: Julie Wietz (exec vp. original programming)

1888 Century Park East, 14th Fl.

Los Angeles, CA 90067

Turner Network Television

Attn: Attn: Mr. Jamie Kellner, Chairman and CEO

1050 Techwood Dr. NW

Atlanta, GA 30318

Turner Network Television

Attn: Garth Ancier, Executive Vice-President,

Programming

1050 Techwood Dr. NW

Atlanta, GA 30318

Dies ist die Adresse von Levin, der diese Karten oder Briefe nicht akzeptiert und lässt sie wieder zurück schicken! Aber eine wahre Flut von Karten werden für News in den Medien sorgen!

Warner Brothers Network

Attn: Jordan Levin, CEO

4000 Warner Blvd., Building 34R

Burbank, CA 91522

(818) 977-5000

Und wenn ihr Karten an Joss Whedon schicken wollt, um ihm ebenfalls euer Interesse zu zeigen, schickt diese hier hin:

Joss Whedon

C/o Mutant Enemy Productions

PO Box 900

Beverly Hills, CA 90213

Und um mit euren Karten Cast & Crew zu unterstützen:

Angel Productions

20th Century Fox

PO Box, 900

Beverly Hills

CA, 90213-0900

Also, wenn ihr wirklich etwas tun wollt, sorgt für Aufsehen! Dann vielleicht, ja nur vielleicht, wird es eine sechste Staffel von "Angel" geben.



Nicole Brandt - myFanbase
20.02.2004 10:23

Kommentare