Review: #1.06 Verwirrung der Gefühle

Na ja! Das war jetzt nicht unbedingt eine meiner Lieblingsfolgen und ich persönlich werde sie mir wohl nicht allzu oft (wenn überhaupt) ansehen.

Ein Redestab, der die Menschen dazu verleitet, ihre Gefühle preiszugeben. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht mit den Stab, den es bei einigen Indianervölkern gibt. Dort ist es demjenigen erlaubt zu sprechen, der den Stab in der Hand hält, wenn es Versammlungen gibt.

Das Gute an der Folge war, dass wir ein bisschen mehr über Kate erfahren haben. Sie scheint sehr frustriert zu sein und das Verhältnis zu ihrem Vater ist nicht gerade sehr gut. Außerdem scheint sie ein gewisses Interesse an Angel zu haben.

Angel hat mir in dieser Folge eigentlich auch ganz gut gefallen. Er hatte ein paar klasse Zeilen. "Ich hatte sie zum Fressen gern. Sie haben gut geschmeckt, fast so wie Hühnchenfleisch." Klasse!

Außerdem erfahren wir, dass Wolfram & Hart nun Interesse an Angel haben. Das ist wohl der Anfang einer sehr spannenden Auseinandersetzung von Gut und Böse.

Annika Leichner - myfanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#1.05 Zimmer mit Aussicht
Alle ReviewsNächste Review:
#1.07 Party mit Biss

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #1.06 Verwirrung der Gefühle diskutieren.