Review: #2.20 Gefangene der Dimension

Ich liebe diese Dimension und alle Folgen, die in ihr spielen!!!

Zum ersten muss ich einmal sagen, dass ich die deutsche Synchronstimme von Fred recht verwirrend fand. Sie ähnelt so gar nicht der Originalstimme. Aber das nur nebenbei.

Unsere armen Helden. Angel kann zwar im Sonnenlicht stehen, aber was bringt ihm das, wenn er und die anderen verhaftet werden und noch nicht einmal einen Weg sehen, wie sie zurück können. Aber das Problem kennt man ja aus "Sliders" und die haben es bis jetzt immer geschafft. Und was sollten unsere Helden auch schon in dieser Dimension erreichen. Es gibt viel zu viele Seelen, die sie in L.A. retten müssen.

Aber Cordy hat es mal wieder geschafft! Prinzessin von Pylea. Sie wird alle schon aus dem gröbsten rausholen.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#2.19 Das Portal
Alle ReviewsNächste Review:
#2.21 Ein Thron für Cordelia

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #2.20 Gefangene der Dimension diskutieren.