Nina

Nina wurde von einem Werwolf attackiert und konnte sich noch retten, doch wurde dann auch gleich von dem Biest bekämpft. Angel hat sie gefunden, bevor sie noch jemanden verletzten konnte, da sie sich schon in eine Art Werwolf verwandelt hat.

Angel hat sie ins Büro von Wolfram & Hart gebracht, um ihr dort schonend beizubringen, was mit ihr geschehen ist. Sie konnte sich nicht leicht daran gewöhnen für den Rest ihres Lebens mit einem Dämon in sich zu leben, doch Angel stand ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Als sie sich langsam damit abgefunden hat, wer sie ist, ging sie wieder nach Hause, mit der Option bzu Wolfram & Hart zu kommen, sobald es Vollmond ist.

Die Organisation klappte gut und Nina verliebte sich so langsam in Angel. Aber er war erst sehr zurück haltend ihr gegenüber. Doch als sie ihn zum Frühstück eingeladen hat, akzeptierte er dies.

Die beiden führten eine Beziehung, doch Wolfram & Hart lag immer wie ein dunkler Schatten über dieser Beziehung und so wollte Angel, dass sie zu ihrem eigene Schutz das Land verlässt.

Unglücklich darüber Angel zu verlassen, entschloss sie sich dennoch mit ihrer Schwester und ihrer Nichte ein neues Leben zu beginnen.

Annika Leichner - myFanbase