American Horror Story - TV-Season 2013/2014

Foto:

In unserem alljährigen Rückblick verbuchte auch "American Horror Story: Freak Show" einige Plätze. Lest hier nach, was unseren Autoren aus der vierten Staffel der Horroranthologieserie im Gedächtnis geblieben ist und warum.

Die verstörendsten Momente: #4.13 Der letzte Vorhang

Dandy giert danach eine tolle 'Freak Show' abzuliefern und kann nicht nachvollziehen, warum noch niemand Karten gekauft hat. Als er sich dann von den anderen Mitgliedern anhören muss, dass er gar nicht zu der Truppe gehört, konnte man sich sicher sein, dass er dies nicht auf sich sitzen lässt... mehr

Die enttäuschendsten Charaktere: Elsa Mars

Keine Frage, Jessica Lange ist eine großartige Schauspielerin. An ihr lag es sicherlich am allerwenigsten, dass Elsa Mars aus der fünften Staffel von "American Horror Story" sich immer weiter ins Aus manövrierte, immer pathetischer, unglaubwürdiger und irgendwie auch langweiliger wurde... mehr