Mehrere Darsteller für Ryan Murphys "Pose" gecastet

Im März hatten wir berichtet, dass Produzent Ryan Murphy mit "Pose" eine neue Serie beim US-Kabelsender FX untergebracht hat. Dafür wurden nun mehrere Darsteller gecastet.

"Pose" spielt im Jahr 1986 in New York und beleuchtet sowohl das Luxusleben als auch die Arbeiten von Künstlern und Autoren im Stadtzentrum.

Für das Serienprojekt wurden nun die Transgender-Schauspieler Billy Poser, MJ Rodriguez, Hallie Sahar, Angelica Ross und Model Dominique Jackson für Schlüsselfiguren verpflichtet.

Poser wird als Pray Teller zu sehen sein, MJ Rodriguez wird als Blanca auftreten, Hallie Sahar übernimmt den Part der Lulu, während Angelica Ross als Candy zu sehen sein wird. Dominique Jackson wird zu Elektra.

Ryan Murphy, Brad Falchuk und Steven Canals werden das Drehbuch schreiben. "Pose" feiert 2018 bei FX Premiere.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.10.2017 10:45

Kommentare