Garner geht Deal mit WB ein

Die aus "Alias" bekannte Schauspielerin Jennifer Garner hat diese Woche einen großen Schritt getan, was ihre zweite Karriere als Filmproduzentin anbelangt: Garner und ihre langjährige Kollegin Juliana Janes sind mit ihrer gemeinsamen Produktionsfirma Vandalia Films einen Deal mit WB Pictures eingegangen und haben sich so die Produktion an bislang insgesamt sechs Filmen gesichert.

Bei den Projekten handelt es sich um Filme jeden Genres: "Be With You" ist das Remake eines japanischen Horrorfilms, dessen Drehbuch von Allan Loeb geschrieben wird. Dieser wird auch für das Projekt "Arranged" als Autor tätig sein, ein Liebesfilm, bei dem Gary Winick ("30 über Nacht") Regie führen wird.

Die beiden Filme "Devil in the Junior League" und "The Garden of Last Days" sind beide Buchadaptionen; bei letzterem Film könnte Garner auch in der Hauptrolle zu sehen sein. Gleiches gilt für "Sabbatical" sowie "3 Days in Europe". In "3 Days in Europe" wird sich Garners Firma Vandalia Films mit Hugh Jackmans Firma Seed Prods. zusammentun. Garner und Jackman werden in dem Film als ein Paar auftreten, das in Europa den Valentinstag verbringen will und dabei in ein Abenteuer nach dem anderen verwickelt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
18.04.2008 20:15

Kommentare