Jennifer in "The Kingdom"
Es sieht ganz nach einem neuen Projekt für Jennifer Garner aus: momentan ist die 34-jährige mit den Dreharbeiten zu "Alias" sowie dem Film "Sabbatical" beschäftigt und wird bald in "Catch and Release" (2007) und "Be With You" (2007) zu sehen sein. Nun verhandelt sie mit Universal Pictures wegen einer Rolle in dem Thriller "The Kingdom".
Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Jamie Foxx bereits für eine Rolle unterschrieben, ebenso Chris Cooper. Der Film handelt von einem FBI Team auf einer Mission im Mittleren Osten, die einen Terroranschlag untersuchen sollen.
Niemand geringeres als Michael Mann wird den Film zusammen mit Scott Stuber produzieren. Die Regie wird Peter Berg führen, das Script wurde von Matthew Michael Carnahan verfasst.
Quelle: The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
05.05.2006 14:39