"4400"-Star für Fernsehfilm verpflichtet

Foto: Joel Gretsch, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Joel Gretsch, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bekannt aus "4400 - Die Rückkehrer" und "V - Die Besucher" hat sich Joel Gretsch mittlerweile einen Namen im Business gemacht. Der 47-jährige wurde jetzt für die neue Lifetime-Fernsehproduktion "Two Minds" gecastet, für die Kristin Davis ("Sex and the City") vergangenen Monat als Hauptdarstellerin an Bord geholt wurde. Ebenfalls dabei ist Tammy Blanchard.

"Two Minds" dreht sich um eine Frau (Davis) und ihre jüngere Schwester (Blanchard), die an Schizophrenie leidet. Gretsch soll den Ehemann von Davis' Charakter spielen.

Die deutsche Ausstrahlung von Gretschs Serie "V" ging letzten Monat zu Ende. Alle Infos zur Serie, inklusive einer Review zum Serienfinale]http://www.myfanbase.de/v-die-besucher/episodenreviews/?eid=5731[/url], findet ihr [url=in unserem Bereich!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
14.11.2011 17:38

Kommentare