Tracy Morgan sichert sich Gastrolle in "The Neighborhood"

Foto: Tracy Morgan, Allen Maldonado & Cedric the Entertainer, The Last O.G. - Copyright: Macall Polay
Tracy Morgan, Allen Maldonado & Cedric the Entertainer, The Last O.G.
© Macall Polay

Der aus "30 Rock" und "The Last O.G." bekannte Schauspieler und Komiker Tracy Morgan hat sich eine neue Serienrolle gesichert. Er wird in Staffel 4 der CBS-Comedyserie "The Neighborhood" eine Gastrolle übernehmen.

Morgan wird in der Episode am 28. März 2022 als Calvins (Cedric the Entertainer) Bruder Curtis in Erscheinung treten. Dieser wurde bereits häufig in der Serie erwähnt, trat bisher aber noch nicht auf. Calvin ist nicht sonderlich gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen, da dieser nach seinem Lotto-Gewinn zum Favoriten ihrer Mutter wurde. Curtis schmeißt gerne mit seinem Geld um sich und beschenkt Leute mit teuren Geschenken.

Es ist nicht das erste Mal, dass Tracy Morgan und Cedric the Entertainer Seite an Seite spielen werden. Sie standen bereits im Film "Top Five" sowie in Morgans TBS-Serie "The Last O.G." gemeinsam vor der Kamera.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.02.2022 22:39

Kommentare