Megan Mullally und weitere schließen sich titelloser Romanze bei Hulu an

Die aus "Will & Grace" bekannte Megan Mullally hat sich dem Cast einer noch titellosen Romanze für Hulu angeschlossen, in dem Rowan Blanchard und Auli'i Cravalho die Hauptrollen spielen. Neben ihnen werden Tyler Alvarez, Michelle Buteau, Aasif Mandvi, Teala Dunn und Isabella Ferreira in dem Film zu sehen sein.

Der Film handelt von einer aufstrebenden Künstlerin namens Paige (Blanchard), die gezwungen wird, sich der Leichtathletikmannschaft ihrer Schule anzuschließen. Das nutzt sie jedoch, um sich dem Mädchen anzunähern, in das sie schon lange heimlich verliebt ist. Dann merkt Paige jedoch, wie sie sich langsam und unerwartet in ein anderes Teammitglied verliebt, wodurch sie erkennt, wie sich wahre Liebe anfühlt.

Sammi Cohen führt Regie, Kirsten King und Casey Rackham haben das Drehbuch geschrieben.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.08.2021 15:13

Kommentare