Fox verrät konkreten Ausstrahlungstermin für Will Fortes "The Great North"

Schon länger ist bekannt, dass Fox seine neue Animationsserie "The Great North" mit Will Forte, Nick Offerman und Megan Mullally im Februar 2021 an den Start bringen wird. Der US-Sender hat nun den 14. Februar 2021 als konkreten Termin festgelegt und ein Poster veröffentlicht (siehe unten).

"The Great North" ist eine Animationsserie und dreht sich um die Abenteuer der Familie Tobin in Alaska. Der alleinerziehende Vater Beef tut sein Bestes, um mit seinen Kindern über die Runden zu kommen und sie zu unterstützen. Doch das ist nicht immer leicht, zumal seine einzige Tochter Judy von einer Künstler-Karriere träumt, die sie weg vom Fischerboot der Familie ins örtliche Einkaufszentrum führt.

Hinter dem Format stehen Loren Bouchard, Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @GreatNorthFOX via Twitter



Daniela S. - myFanbase
21.12.2020 11:40

Kommentare