Trailer für Fox' "The Great North" ist da

Im Februar 2021 geht endlich die langersehnte Serie "The Great North" mit Nick Offerman an den Start. Zur Vorfreude wurde ein erster Trailer veröffentlicht (siehe unten).

"The Great North" ist eine Animationsserie und dreht sich um die Abenteuer der Familie Tobin in Alaska. Der alleinerziehende Vater Beef tut sein Bestes, um mit seinen Kindern über die Runden zu kommen und sie zu unterstützen. Doch das ist nicht immer leicht, zumal seine einzige Tochter Judy von einer Künstler-Karriere träumt, die sie weg vom Fischerboot der Familie ins örtliche Einkaufszentrum führt.

Offerman war in "24 - Twenty Four" als Marcus zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @GreathNorthFOX via Twitter



Daniela S. - myFanbase
03.11.2020 00:36

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare