Tina Fey und Amy Poehler moderieren 2021 erneut die Golden Globes

Foto: Amy Poehler, Scheidungsschaden inklusive - Copyright: Paramount Pictures
Amy Poehler, Scheidungsschaden inklusive
© Paramount Pictures

Bei der diesjährigen 77. Verleihung der Golden Globes gab Moderator Ricky Gervais bekannt, dass er zum allerletzten Mal die Preisverleihung moderieren wird. Seine Nachfolge für das Jahr 2021 treten zwei Damen an, die bereits in den Jahren 2013 bis 2015 moderiert haben. Die Rede ist von Tina Fey und Amy Poehler.

Poehler selbst gab die Neuigkeit bei der TCA-Tour bekannt. "NBC ist seit langem die Heimat von zwei der lustigsten Menschen auf dem Planeten - Tina Fey und Amy Poehler - und wir wollten nicht länger warten, um die großartigen Neuigkeiten zu teilen, dass sie die Globes wieder veranstalten werden", sagte Paul Telegdy, Chef von NBC Entertainment, in einer Erklärung.

In unserer diesjährigen Kolumne zu den 77. Golden Globes könnt ihr alles noch einmal nachlesen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.01.2020 19:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare