The CW enthüllt Trailer für Staffel 2 von "Nancy Drew"

Am 20. Januar 2021 startet bei The CW die zweite Staffel von "Nancy Drew" mit Scott Wolf ("V - Die Besucher") in einer der Hauptrollen. Als kleiner Vorgeschmack wurde nun vom Sender ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum dreht sich die Serie: Im Sommer nach dem Highschool-Abschluss wollte die 18-jährige Nancy Drew ihre Heimatstadt eigentlich verlassen, um aufs College zu gehen. Doch eine Tragödie in der Familie hält sie zurück und zieht sie schon bald in eine geisterhafte Mordermittlung hinein. Dabei deckt sie einige Geheimnisse auf.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @cw_nancydrew via Twitter



Daniela S. - myFanbase
02.12.2020 00:21

Kommentare