Anna Paquin und Stephen Moyer sind bei Drama "A Bit of Light" involviert

Das Schauspielehepaar Anna Paquin und Stephen Moyer ist an der Entwicklung des Films "A Bit of Light" vor und hinter der Kamera beteiligt. Für Moyer stellt es seine zweite Regiearbeit dar, während seine Ehefrau neben Ray Winstone die zentrale Hauptrolle übernehmen wird.

Inhaltlich geht es um Ella (Paquin), die bei ihrem Vater Alan (Winstone) lebt, nachdem sie gerade einen Entzug hinter sich hat und das Sorgerecht für ihre Töchter an ihren Ex-Mann Joseph (Youssef Kerkour) abgetreten hat, der inzwischen eine neue Partnerin namens Bethan (Pippa Bennett-Warner) hat. Sie beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem mysteriösen Teenager (Luca Hogan), der an ihren Wert als Mutter glaubt, weswegen sie ihren Selbstwert neu entdeckt.

Das Drehbuch wurde von Rebecca Callard geschrieben und beruht auf einem von ihr entworfenen Theaterstück.

Moyer hat bereits bei seiner Hit-Show "True Blood" in mehreren Episoden Regie geführt. Sein erster Film im Regiestuhl war "The Parting Glass", bei dem Paquin auch schon vor der Kamera stand. Das Paar hat sich am Set von "True Blood" kennen und lieben gelernt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.10.2021 20:35

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare