Coby Fowler

Coby ist Arlene Fowlers Sohn. Er hat noch eine Schwester namens Lisa. So wie seine Schwester hat er keine Angst vor Vampiren, ganz im Gegensatz zu seiner Mutter. Beide sind fasziniert von diesen Wesen, auch wenn sie einem Angst einflössen können. Wer Cobys Vater ist, ist unbekannt.

Seine Mutter lässt Coby und seine Schwester oft bei Sookie, die dann auf die beiden aufpasst. An einem Abend lernt Coby dabei auch den Vampir Bill Compton kennen, und die Kids sind begeistert von ihm und ganz aus dem Häuschen, als er auf Bitten hin seine Fangzähne zeigt. Bill erinnern die Geschwister an seine Kinder, weshalb er sofort einen Draht zu ihnen entwickelt.

Arlene erwischt Coby und seine Schwester eines Tages, als sie sich Videobänder von Rene ansehen, welche diesen schließlich als Mörder überführen.

Nachdem sich die Mänade Maryann Forrester in Bon Temps niedergelassen hat und so gut wie jeder unter ihrem Einfluss steht, vernachlässigt Arlene Fowler ihren Sohn. Deshalb sucht Coby gemeinsam mit seiner Schwester Sam Merlotte auf und bittet ihn um Hilfe. Er macht sich große Sorgen um seine Mutter. Halb verhungert kommen die Kids in der Bar an und werden von dem Barbesitzer erst einmal wieder aufgepäppelt. Gemeinsam fahren sie schließlich zu Eric ins Fangtasia, von dem Coby wiederum ganz fasziniert ist, was man von seiner Schwester nicht behaupten kann.

Als schließlich wieder Ruhe in Bon Temps eingekehrt ist, verzeiht Coby seiner Mutter, doch er findet es nicht gut, dass sie ihn und Lisa wie kleine Kinder behandelt. Arlene will ihnen weiß machen, dass Rene Urlaub bei Gott mache, dabei wissen es Coby und Lisa längst besser.

Dana Greve - myFanbase