Timothy

Timothy ist ein begnadeter Geigenspieler und ein sehr guter Freund von Davina, die er schon seit seiner Kindheit kennt. Doch seit einigen Monaten hat Timothy nichts mehr von Davina gehört, da sie auch nicht mehr in die Schule kommt.

Tim nutzt jede Gelegenheit in New Orleans, um mit seiner Geige auszutreten. So auch das jährliche Dauphine Street Festival, wo er schließlich auch Davina endlich wieder sieht, die dort mit Camille extra wegen ihm aufgetaucht ist. Tim und Davina ziehen sich zurück und er spielt ihr etwas auf seiner Geige vor, während sie ihm gesteht, dass sie ihn sehr gerne mag. Doch die traute Zweisamkeit der beiden wird plötzlich von Klaus gestört, der Tims Leben bedroht. Als Davina sich Klaus nicht beugen will, schubst dieser Tim von der Balustrade, sodass seine Geige zerstört und er selbst schwer verletzt wird. Klaus rettet Tims Leben schließlich, löscht jedoch jegliche Erinnerung an den Tag aus seinem Gedächtnis.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Annika Leichner - myFanbase