Brandon McKnight

Foto: Brandon McKnight, The Flash - Copyright: 2021 The CW Network, LLC. All rights reserved; Katie Yu/The CW
Brandon McKnight, The Flash
© 2021 The CW Network, LLC. All rights reserved; Katie Yu/The CW

Brandon McKnight wurde am 22. September 1990 in Vancouver, Kanada geboren und wuchs dort auch auf. Seine erste Rolle hatte er 2016 als Lil'Chris in "Street Soldiers". Im selben Jahr ergatterte er sich die Nebenrolle des TJs in "Friends with Benefits". Danach wurde Brandon für die Rolle von Duane in "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" gecastet.

Im Jahr 2019 wurde man bei The CW auf Brandon aufmerksam und holte ihn für die sechste Staffel von "The Flash" an Bord und er verkörpert die Rolle des Chester P. Runk. Seit der siebten Staffel gehört er zum Hauptcast.

Privat ist Brandon McKnight mit Celesta Bruno verheiratet.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Brandon McKnight

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019 - 2022The Flash (TV) als Chester P. Runk
Originaltitel: The Flash (TV)
2021Hudson & Rex (#3.06 Endless Summer) (TV) als Zach Richmond
Originaltitel: Hudson & Rex (#3.06 Endless Summer) (TV)
2017Shape of Water - Das Flüstern des Wassers als Duane
Originaltitel: The Shape of Water
2016Street Soldiers als Lil'Chris
Originaltitel: Street Soldiers
2016Friends with Benefits (TV) als TJ
Originaltitel: Friends with Benefits (TV)