Friends with Benefits

Foto:

"Friends with Benefits" hat bereits einen langen Weg hinter sich, bevor die Serie am 5. August 2011 erstmals auf NBC auf Sendung ging. Eigentlich wurde die Serie 2009 von ABC in Auftrag gegeben, der Sender entschied sich jedoch letztlich gegen eine Ausstrahlung. Im damaligen Piloten waren noch die Darsteller Fran Kranz, Ian Reed Kesler und Patrick J. Adams für die Hauptcharaktere vorgesehen. Als jedoch schließlich NBC die Serie offiziell am 16. Mai 2010 kaufte, wurden diese Darsteller aussortiert und der Pilot wurde mit neuen Darstellern noch einmal neu produziert. Es dauerte weitere anderthalb Jahre bis die Serie schließlich ausgestrahlt wurde.

News zur Serie:




Serienmacher: Scott Neustadter & Michael H. Weber
US-Starttermin: 05.08.2011 - 09.09.2011 auf NBC
Staffeln: Staffel 1 (13 Episoden)


Foto:

Ursprünglich sollte Fran Kranz in "Friends with Benefits" eine Hauptrolle übernehmen, wurde jedoch im Mai 2010 gefeuert und durch den eher unbekannten Zach Cregger ersetzt. Neben Zach stehen vor allem die beiden Charaktere von Danneel Ackles und Ryan Hansen im Mittelpunkt der Serie...mehr

Foto:

Alex meint: Die Sitcom ist eine Serie für Zwischendurch und schafft es mit dem Piloten, das Interesse zu wecken. Man stellt sich sofort Fragen, auf die man eine Antwort möchte, was zum Weiterschauen verleitet. Die Charaktere allesamt sind sympathisch...mehr