"The Blacklist" verpflichtet Newcomerin Anya Banerjee für Staffel 10 (Spoiler)

Bereits im August diesen Jahres wurde bekannt, dass es zu Beginn der zehnten Staffel von "The Blacklist" einen großen Twist geben soll. Nun wurde Newcomerin Anya Banerjee für die besondere Rolle der Siya Malik gecastet.

Laut Berichten soll eine Figur namens Siya Malik, eine MI6-Geheimdienstoffizierin, auftauchen, die die Lücke von Alina Park (Laura Sohn) und Aram Mojtabai (Amir Arison) schließen soll. Der große Twist bei Siya ist, dass sie die Tochter der getöteten Meera Malik (Parminder Nagra) sein soll. Siya soll zur Task Force kommen, damit sie Antworten zum Tod ihrer Mutter bekommt.

Alles Weitere zu "The Blacklist" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich. In Deutschland ist die achte Staffel zurzeit beim Pay-TV-Sender Sony AXN zu sehen. Alle TV-Termine zu "The Blacklist" in der Übersicht.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.10.2022 01:34

Kommentare