RTL Crime zeigt Staffel 3 von "The Blacklist"

Der Bezahlsender RTL Crime hat für den 5. Januar 2016 die dritte Staffel von "The Blacklist" angekündigt. Dann dürfen Red (James Spader) und Liz (Megan Boone) wieder neue Abenteuer bestreiten.

Die 22 Episoden umfassende dritte Staffel von "The Blacklist" wird dann jeweils mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL Crime zu sehen sein. Quotentechnisch muss man sich um das Format ebenfalls nicht sorgen, da es beim US-Sender NBC überdurchschnittliche gute Zahlen verzeichnet.

Wer sich allerdings nicht bis zu Ausstrahlung der dritten Staffel gedulden kann, sollte sich unseren Episodenguide und die Spoiler durchlesen. Und wer sich die ersten beiden Staffeln noch einmal ansehen will, kann sich diese bei Amazon.de bestellen.

Die erste und zweite Staffel von "The Blacklist" bei Amazon bestellen: Staffel 1 | Staffel 2

Quelle: RTL Crime



Daniela S. - myFanbase
12.11.2015 17:59

Kommentare