Spoiler: The Blacklist, Staffel 5

Foto:

"The Blacklist" wurde für eine 5. Staffel verlängert, die ab Herbst 2017 in den USA zu sehen ist. Lest bei uns schon einmal nach, welche Informationen zu den neuen Folgen durchgesickert sind.


Neu21.09.2017: James Carpinello der im Staffel 4 Finale zu sehen war, wird auch in der fünften Staffel wieder in die Rolle des Henry Prescott schlüpfen. (Quelle: SpoilerTV)

28.03.2017: Enrique Marciano übernimmt in den letzten vier Episoden der Staffel und in den ersten einer möglichen weiteren Staffel die Rolle des Julian Gale, einem FBI-Ermittler und ehemaligem Kollegen von Donald Ressler, dessen besessene Eigenschaften ihn sowohl zu einem wertvollen Agenten als auch zu einem möglichen Schwachpunkt machen. Ein gewisses Charisma besitzend, kann er Befehle in einem Raum oder an einem Tatort geben, ohne ein Wort zu sagen. Dennoch kann seine neue Beschäftigung dazu führen, dass er sich selbst verliert. (Quelle: TVLine)

Maria Schoch und Ceren K. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen