Spoiler: The Blacklist, Staffel 4

Foto:

"The Blacklist" wurde für eine 4. Staffel verlängert, die ab Herbst 2016 in den USA zu sehen ist. Lest bei uns schon einmal nach, welche Informationen zu den neuen Folgen durchgesickert sind.


Neu09.05.2017: Auf die Frage, ob alle Mitglieder der Task Force das Staffelfinale überleben werden, hält sich Jon Bokenkamp bedeckt. Die Weichen, die gestellt werden, ließen massiven Spielraum und brächten jeden in Gefahr. Besonders Ressler fühle sich durch die Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Kollegen verletzlich und würde zu nah an den Kern bei einer Ermittlung herandringen, die er besser vermieden hätte. (Quelle: TVLine)

28.03.2017: Enrique Marciano übernimmt in den letzten vier Episoden der Staffel und in den ersten einer möglichen weiteren Staffel die Rolle des Julian Gale, einem FBI-Ermittler und ehemaligem Kollegen von Donald Ressler, dessen besessene Eigenschaften ihn sowohl zu einem wertvollen Agenten als auch zu einem möglichen Schwachpunkt machen. Ein gewisses Charisma besitzend, kann er Befehle in einem Raum oder an einem Tatort geben, ohne ein Wort zu sagen. Dennoch kann seine neue Beschäftigung dazu führen, dass er sich selbst verliert. (Quelle: TVLine)

17.09.2016: Serienerfinder Jon Bokenkamp hat sich zu der vierten Staffel geäußert. So wird die Entwicklung der Beziehung von Reddington und Mr. Kaplan sowie Reddingtons Umgang mit dem Verrat ein wichtiges Thema in der vierten Staffel sein. Außerdem wird Tom der Serie noch erhalten bleiben, da das Spin-Off erst in der Midseason ausgestrahlt werden wird, so dass seine Geschichte mit Liz und ihrem verschwundenen Kind sowie ihr Verrat an Reddington erzählt werden wird. (Quelle: Zap2it)

14.06.2015: Um welche Art Beziehung es sich bei Liz und Red handelt, wird in der Serie sicherlich beantwortet werden, ob das in Staffel 3 der Fall sein wird, bleibt noch offen und hängt sicherlich auch davon ab, wie viele Staffeln "Blacklist" noch laufen wird. (zap2it)

Maria Schoch und Ceren K. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen