Aaron

Aaron ist der Pflegevater von Riley Dawson und hat zusammen mit seiner Frau einen Haufen Kinder in seinem Haus aufgenommen, die er alle sehr liebevoll umsorgt. Doch mit Riley hat Aaron einen echten Härtefall und obwohl er dem Mädchen gerne helfen würde, ist er entsetzt darüber was sie teilweise tut. So hat Riley eines Abends seine Frau angeschrien und gesagt, dass es eh alles keine Rolle spielt was sie tun, da sie alle bald brennen werden. Als sich Riley ein paar Tage später auch noch die Pulsadern aufgeschnitten hat, ist Aaron ziemlich verzweifelt.

Doch als Sarah Connor ihn aufsucht und versucht mit ihm über Riley zu reden, macht Aaron ziemlich schnell klar, dass er John für das Problem hält und nicht mehr wünscht, dass die beiden weiterhin Kontakt haben.

Als Riley kurze Zeit später ermordet aufgefunden wird, wollen John und Cameron verhindern, dass Aaron die Polizei einschaltet. Dafür hecken sie einen Plan aus und John besucht Aaron und erkundigt sich nach Riley und Aaron berichtet ihm, dass diese gestern Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Während John dort ist, ruft Cameron an und spricht mit Rileys Stimme. Sie erklärt Aaron, dass sie zurück zu ihrem Heimatort Riverside gefahren ist. Nachdem sie auch noch mit John gesprochen hat, scheint Aaron beruhigt und bleibt in dem Glauben, dass es Riley gut geht.

Nina V. - myFanbase