Shelley Hennig für ABC-Drama-Pilot "False Profits" gecastet

Foto: Shelley Hennig - Copyright: Nicole Oebel
Shelley Hennig
© Nicole Oebel

Nach dem Ende der MTV-Serie "Teen Wolf" hat sich Schauspielerin Shelley Hennig eine neue Hauptrolle gesichert. Für den ABC-Drama-Pilot "False Profits" wurde sie als Hauptdarstellerin verpflichtet.

Laut Deadline handelt "False Profits" um den hart erkämpften Markt der Kosmetikindustrie und von einer Reihe von Frauen, die aus dem Vorort von Arizona stammen.

Hennig wird dabei die ehemalige Schönheitskönigin Hilary Jenkel spielen, die aufgrund ihres Drogenkonsums ihre Karriere aufgeben musste. Seitdem kümmert sie sich um ihre sechsjährige Tochter Lila und kämpft darum, dass ihre ehemalige Beziehung zu ihrem Ex Clark wieder neu entflammt. Das ändert sich allerdings, als Clark das Sorgerecht für seine Tochter einklagt und Hilary ihre finanzielle Lage in Ordnung bringen muss.

Verantwortlich für das Projekt sind ABC Studios Kaya Alpert ("Code Black") und Jason Reed. Beide sind als ausführende Produzenten tätig und werden dabei von Sabrina Wind unterstützt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.03.2018 17:16

Kommentare