Brie Larson kündigt neuen Film mit Tessa Thompson an

Foto: Brie Larson & Keir Gilchrist, Taras Welten - Copyright: Paramount Pictures
Brie Larson & Keir Gilchrist, Taras Welten
© Paramount Pictures

Brie Larson, die zuletzt mit dem Film "Captain Marvel" große Erfolge feierte, kündigte nun ein neues Filmprojekt an.

Larson antwortete auf einen Tweet eines Fan (siehe unten), dass sie zusammen mit ihrer Schauspielkollegin Tessa Thompson an einem neuen Filmprojekt arbeitet. Weitere Details wollte sie allerdings nicht nennen.

Larson und Thompson standen bereits für "Avengers 4: Endgame" gemeinsam vor der Kamera.

Brie Larson hatte neben "Captain Marvel" auch eine Hauptrolle in dem Film "Raum" und eine Hauptrolle in der Serie "Taras Welten" neben Toni Collette.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @brielarson via Twitter



Daniela S. - myFanbase
08.03.2021 10:30

Kommentare