Genevieve Padalecki übernimmt besondere Rolle in The CWs "Walker"

Foto: Genevieve Padalecki, Jus in Bello 2016 - Copyright: Sandra Meier
Genevieve Padalecki, Jus in Bello 2016
© Sandra Meier

The CW sorgt für eine erneute familiäre Zusammenführung. Laut TVLine hat man Jared Padaleckis Ehefrau Genevieve Padalecki für eine besondere Rolle in dem Neustart "Walker" verpflichten können.

Genevieve wird die verstorbene Ehefrau Emily von Padaleckis Charakter spielen. Laut Beschreibung taucht sie in Flashbacks auf. Ihre Figur wird als "fähig, mutig und konzentriert" beschrieben und Emily gilt als "authentische Heldin der Familie Walker."

Das Reboot wird sich um Cordell Walker (Padalecki) drehen. Walker ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Jared und Genevieve lernten sich bei den Dreharbeiten der vierten Staffel von "Supernatural" kennen und lieben, als man sie für die Dämonin Ruby verpflichtet hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.09.2020 02:04

Kommentare