Jared Padalecki äußert sich zu seiner Verhaftung (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Jared Padalecki, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jared Padalecki, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Nachdem Jared Padalecki kürzlich von der Polizei festgenommen wurde, äußert sich der "Supernatural"-Schauspieler erstmals zu den Vorfallen und bedankt sich bei seinen Freunden und seiner Familie für die Unterstützung.

"Ich möchte mich bei meiner Familie und meinen Freunden von Herzen für all ihre Liebe und Unterstützung bedanken", twitterte er am vergangenen Sonntag und bedauerte es sehr, dass er nicht bei der Comic-Con-Messe in Washington dabei sein konnte.

Padaleckis Gerichtsverhandlung ist für den 18. November 2019 angesetzt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @jarpad via Twitter



Daniela S. - myFanbase
06.11.2019 08:33

Kommentare