Jared Padalecki sichert sich Hauptrolle in "Walker, Texas Ranger"-Reboot

Foto: Jared Padalecki - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Jared Padalecki
© Jenny Duckworth Photography

Während in den USA am 10. Oktober die finale 15. Staffel von "Supernatural" anläuft, steht bereits fest, was einer der Hauptdarsteller nach dem Finale in Angriff nehmen wird. Jared Padalecki hat die Hauptrolle im geplanten Reboot von "Walker, Texas Ranger" übernommen.

Das Reboot wird sich um Cordell Walker (Padalecki) drehen. Walker ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Padalecki wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern ist auch als ausführender Produzent mit für das Reboot verantwortlich. Anne Fricke wurde als Drehbuchautorin für den Pilot verpflichtet. Sie wird zusammen mit Padalecki und Dan Lin als ausführende Produzentin tätig.

Noch ist unklar, auf welchem Sender das Reboot laufen wird. Es könnte aber sein, dass Padaleckis derzeitiger Heimatsender The CW Interesse oder der Mutterkonzern CBS an dem Projekt haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.09.2019 22:05

Kommentare