Jake Abel für noch titellosen Film von James Wan gecastet

Foto: Jake Abel, Asylum 5 - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Jake Abel, Asylum 5
© Jenny Duckworth Photography

Jake Abel wird demnächst in einem Film von James Wan zu sehen sein. Der Schauspieler hat für einen noch titellosen Film des Produzenten und Regisseurs unterschrieben.

Genauere Details werden noch unter Verschluss gehalten; Deadline konnte jedoch in Erfahrung bringen, dass es sich dabei um einen Streifen handelt, der im Genre Horror und Thriller angesiedelt ist. Die Dreharbeiten sollen Ende September in Los Angeles beginnen.

Abel, den viele aus "Supernatural" kennen dürften, schließt sich somit Annabelle Wallis und George Young an, die zuvor gecastet worden sind.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.08.2019 08:21

Kommentare