"Supernatural"-Star Jim Beaver übernimmt Nebenrolle in Staffel 1 von "Timeless"

Foto: Jim Beaver, AECON - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jim Beaver, AECON
© myFanbase/Nicole Oebel

Der aus "Supernatural" und als Bobby Singer bekannt gewordene Jim Beaver bleibt der Zusammenarbeit mit Eric Kripke treu und übernimmt eine Nebenrolle in der ersten Staffel von "Timeless".

Laut TVLine wird Beaver darin den NSA-Agenten Neville verkörpern. Neville kommt zu Mason Industries und wird sich mit Agent Christopher (Sakina Jaffrey) anlegen. Kripke verriet, dass Neville "ein dunkles Geheimnis" hat. Zudem ist der Produzent ein großer Fan des Darstellers. "Ich weigere mich, je eine Serie zu schreiben, in der Jim nicht vorkommen wird. Durch ihn wird vieles besser, was ich schreibe."

Beaver wird in den letzten drei Episoden von "Timeless" auftreten. NBC bestellte drei weitere Episoden und stockte die erste Staffel somit von 13 auf 16 Episoden auf. Momentan befindet sich die Serie in der Winterpause und kehrt am 16. Januar 2017 auf die US-Bildschirme zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.01.2017 16:16

Kommentare