Netflix veröffentlicht Ankündigungsteaser zu Staffel 4 von "Stranger Things"

Foto: Stranger Things - Copyright: Netflix, Inc.
Stranger Things
© Netflix, Inc.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten zu Staffel 4 von "Stranger Things" immer wieder unterbrochen werden, weshalb die Fans seit Sommer 2019 keine neuen Folgen ihrer Lieblingsserie sehen konnten. Nun hat Netflix einen Teaser veröffentlicht, mit dem angekündigt wird, dass die vierte Staffel 2022 anlaufen wird. Wer darauf gehofft hatte, noch diese noch 2021 starten würde, wird damit enttäuscht.

Seht euch unten den ersten zehnsekündigen Clip an. Am Abend soll in den USA noch eine längere 30-sekündige Fassung veröffentlicht werden, die während der Olympia-Berichterstattung von NBC erstausgestrahlt wird.

Alle Informationen zu Staffel 4 findet ihr auf der "Stranger Things"-Spoilerseite.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @Stranger_Things via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.08.2021 15:13

Kommentare