"Stranger Things" castet neue Hauptdarsteller*innen für Staffel 4

Foto: Stranger Things - Copyright: Netflix, Inc.
Stranger Things
© Netflix, Inc.

Die Dreharbeiten der vierten Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things" laufen auf Hochtouren. Ein Premierendatum liegt allerdings noch nicht vor, dafür wurde aber nun bekannt, dass gleich vier neue Darsteller*innen gecastet worden sind: Amybeth McNulty ("Anne with an E"), Myles Truitt ("Black Lightning"), Regina Ting Chen ("Queen of the South") und Grace Van Dien ("The Village").

McNulty wird die coole und vorlaute Vickie spielen, die auf Hawkins High Teil der Big Band ist.

Truitt spielt den Baseball-Star der Schule namens Patrick. Er scheint das perfekte Leben zu haben: Freunde, Talent. Doch ein furchtbares Ereignis wirft bei ihm alles durcheinander.

Chen wird die Vertrauenslehrerin Miss Kelly spielen, die sehr beliebt ist und sich sehr liebevoll um die Belange und Sorgen ihrer Schützlinge kümmert.

Van Dien wird Chrissy spielen, die Leiterin der Cheerleaderinnen. Sie ist sehr beliebt, doch unter der Oberfläche verbirgt sich ein tiefes Geheimnis.

Alles Weitere zu "Stranger Things" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.06.2021 13:43

Kommentare