Catherine Dyer schließt sich Amazons "The Terminal List" an

Foto: Chris Pratt, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chris Pratt, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Und wieder ist die Amazon-Serie "The Terminal List" von und mit Chris Pratt um ein Cast-Mitglied reicher. Laut Deadline übernimmt Catherine Dyer eine Nebenrolle in dem Format.

"The Terminal List" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack Carr und handelt von James Reece (Pratt), dessen Einheit der Navy SEALs während einer verdeckten Mission überfallen worden ist. James kehrt zu seiner Familie zurück, hat aber widersprüchliche Erinnerungen an das Ereignis, die Fragen zu seiner Schuld aufwerfen. Als neue Beweise auftauchen muss er nicht nur um sein eigenes Leben fürchten, sondern auch um das seiner Familie.

Dyer wird als Rachel Campbell auftreten. Bei dieser handelt es um James' (Pratt) Schwiegermutter. Nach einer unsäglichen Tragödie, die ihre Familie trifft, trägt Rachel ihre Trauer offen mit sich herum und äußert Zweifel an ihrem Schwiegersohn.

Chris Pratt wird mitproduzieren, während Antoine Fuqua Regie führt und David DiGilio das Drehbuch schreibt.

Catherine Dyer hatte 2016 eine Nebenrolle in "Stranger Things".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.06.2021 01:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare