Starttermin für Staffel 3 von "Stranger Things" steht fest (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Für Fans der Serie "Stranger Things" fängt das Jahr schon mal gut an, denn auch wenn es noch eine Weile hin ist, kann man im neuen Kalender direkt fett markieren, wann es mit der Serie endlich weiter geht.

Der Unabhängigkeitstag der Vereinten Staaten von Amerika, der 4. Juli, wird also der Tag sein, an dem Netflix die acht Episoden der dritten Staffel zur Verfügung stellt.Es ist also noch ein halbes Jahr hin, doch die Produzenten der Serie hatten bereits verlauten lassen, es die dritten Staffel das Warten wert sei.

Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel oder ist die Wartezeit noch zu lang, als sich darüber schon Gedanken zu machen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TV Line



Emil Groth - myFanbase
01.01.2019 23:49

Kommentare