Sean Astin, Paul Reiser und Linnea Berthelsen erhalten Rollen in Staffel 2 von "Stranger Things"

Foto: Sean Astin, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Sean Astin, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Sean Astin, Paul Reiser und Linnea Berthelsen haben Rollen in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things" erhalten. Nachdem in der vergangenen Woche die Produktion zu Staffel 2 begonnen hat, werden nun weitere Details zum Cast bekannt.

Astin wird als Bob Newby auftauchen. Dieser wird als herzensguter Nerd beschrieben, der mit Joyce (Winona Ryder) und Hopper (David Harbour) zur High School gegangen ist. Er ist nun für die RadioShack von Hawkins verantwortlich. Reiser spielt derweil Dr. Owens, ein hochrangiges Mitglied des Energieministeriums, der nach den Ereignissen des vergangenen Jahres 'aufräumen' soll.

Für die dänische Schauspielerin Linnea Berthelsen ist es derweil die erste Rolle fürs US-Fernsehen. Sie spielt Roman, eine emotional-angeschlagene junge Frau, die als Kind einen großen Verlust erleben musste. Obwohl sie nicht in Hawkins lebt, ist sie auf geheimnisvolle Weise mit den Ereignissen im Labor verbunden.

Staffel 2 von "Stranger Things" wird 2017 weltweit bei Netflix anlaufen.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.11.2016 00:25

Kommentare