Liebe geht durch alle Zeiten - Die Edelstein-Trilogie

Foto:

Im Jahr 2009 begannen mit der Veröffentlichung des Romans "Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten" die Geschichten von Gwendolyn und Gideon, die durch die Zeit reisen können. Für die Autorin Kerstin Gier war dies der erste Jugend- und Fantasyroman, der den Grundstein für die Edelstein-Trilogie legte. 2010 folgten Band 2 ("Saphirblau") und Band 3 ("Smaragdgrün") und es sollte auch nicht lange dauern, bis die erfolgreiche Buchreihe fürs Kino verfilmt wurde. Bereits im Frühjahr 2012 fanden die Dreharbeiten zu "Rubinrot" statt, ein Jahr später wurde der Film veröffentlicht. 2016 kommt mit "Smaragdgrün" dann auch der letzte Teil der Edelstein-Trilogie in die deutschen Kinosäle.

Foto:
Foto:
Foto:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen