Interview mit Kristin

Auf SCI FI Wire haben wir einen kleinen Bericht über ein Interview mit Kristin Kreuk gefunden. Sie erzählt, wie ihr die Entwicklungen der Serie gefallen und verrät auch etwas über die 4. Staffel.

Hier die Übersetzung:

"Kristin Kreuk, die Darstellerin der Lana Lang aus der WB-Serie "Smallville", erzählte dem Sci-Fi Wire vor kurzem, dass sich die Serie diese Season sehr geändert hat und dass auch ihr Charakter Veränderungen durchgemacht hat. "Das ist durchaus ein großer Spaß für mich", sagte Kristin in einem Interview bei der Promotion ihres letzten Projektes, der im Januar auf ProSieben laufenden Mini-Serie "Earthsea". "Ich genieße die Veränderungen".

Unter anderem hat Lana ein Verhältnis mit Jason Teague (Jensen Ackles), eine Storyline die sich weiter entwickeln wird. "Die Serie hat sich sehr entwickelt" sagte Kristin "Letztes Jahr ging sie mehr ins düstere, ich dachte, das wäre ziemlich interessant. Sie wurde erwachsener und geheimnisvoller, aber so kam sie nicht mehr gut beim Zielpublikum an. Also wurde sie wieder jugendorientierter, es ist mehr Sex im Spiel und ich vermute die Storylines werden sich wieder verschieben. Es gab dieses Jahr eine Menge Ausflüchte im WB und ich denke, die Richtung der Serie wurde verwirrend. Aber jetzt kommt alles zusammen, und all diese großen Storylines werden etwas klarer."

Kristin lehnte ab, Details zu besprechen. "Ich weiß meistens selbst nur, in welche Richtung ich gehe" so Kristin. "Aber wir haben die Storyline mit Lanas Tattoo. Jane Seymour kommt in die Serie, um Jasons Mutter zu spielen. Janes Charakter ist ziemlich gemein und vielschichtig und Lana hat von Janes Vergangenheit als Hexe geträumt. Das ist alles sehr kompliziert, aber nach und nach wird die Storyline verdeutlicht und man sieht, wie dies sich der Mythologie, Superman und den Kristallen anschließt. Und das führt schließlich zu... gut, das ist ein Geheimnis.""

Quelle: Sci Fi Wire



Katrin - myFanbase
09.12.2004 15:12

Kommentare