Jane Seymour in Comedyserie "Let’s Get Physical" dabei

Foto: Jane Seymour, Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Jane Seymour, Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
© Koch Media Home Entertainment

Jane Seymour, bekannt als Dr. Michaela Quinn aus der Serie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft", hat sich ein neues Projekt gesucht. Laut Deadline wird sie eine der vier Hauptrollen der Comedyserie "Let's Get Physical" übernehmen.

"Let's Get Physical" spielt in der 1980er Jahren und beleuchtet die Welt der Aerobic einmal genauer. Neben Seymour wurden auch schon Matt Jones, Chris Diamantopoulos und AnnaLynne McCord verpflichtet. Produziert wird das Projekt, das dieses Jahr eine Serienebestellung erhielt, von Pop und Entertainment One. Die Produktion beginnt noch diesen Monat in Halifax, Nova Scotia. Eine Ausstrahlung ist für 2018 geplant.

Hinter "Let's Get Physical" stehen Connor Pritchard und Dan und Ben Newmark.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.09.2017 13:37

Kommentare