Episode: #5.17 Jenseitstrip

Lana, die immer noch Liebeskummer wegen ihrer Trennung von Clark hat, experimentiert mit einem gefährlichen Serum herum, durch das sie sterben und ihre verstorbenen Eltern wieder sehen kann. Clark macht sich Sorgen und will Lana davor schützen, sich selbst zu verletzen, bekommt das kryptonithaltige Serum dann aber von einem betrügerischem Arzt selbst verabreicht. Als er tot ist, kann er mit seinem verstorbenen Vater Jonathan sprechen, der ihn warnt, dass Lionel Luthor sein Geheimnis kennt... Lionel kommt Martha unterdessen weiterhin näher.

Die Serie "Smallville" ansehen:


Vorherige Episode:
#5.16 Dressiert
Alle EpisodenNächste Episode:
#5.18 Scherben

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Smallville" über die Folge #5.17 Jenseitstrip diskutieren.