Episode: #5.11 Zeugen der Ankunft

Die beiden Polizeibeamten, die beobachtet haben, wie das Raumschiff im Meteroitenschauer gelandet ist, nehmen Lex und Lana gefangen, und drohen, sie zu ermorden, wenn Lex ihnen nicht verrät, wo er das Raumschiff versteckt hält. Als die beiden in einen Panikraum in Lex' Haus flüchten können, trifft Lex ein Schuss, der auf Lana gezielt war. Lana befürchtet nun, dass Lex verbluten könnte und will ihn überreden, den Polizisten das Versteck zu verraten. Doch Lex gesteht, dass das Raumschiff seit Wochen verschwunden ist. Clark findet in der Zwischenzeit heraus, dass Lana gemeinsam mit Lex Nachforschungen über das Raumschiff angestellt hat und befürchtet, dass sie kurz davor ist, sein Geheimnis herauszufinden.

Die Serie "Smallville" ansehen:


Vorherige Episode:
#5.10 Lex gegen Jonathan
Alle EpisodenNächste Episode:
#5.12 Was ich tat, tat ich aus Liebe...

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Smallville" über die Folge #5.11 Zeugen der Ankunft diskutieren.