Carrie & Co. ab 12. Juli am Vorabend

Nicht sehr überraschend kündigte ProSieben eine Änderung am Vorabend an: Die extrem schwächelnde und mit großem Werbeaufwand gestartete Telenovela "Lotta in love" wird ab kommender Woche aus dem Programm genommen. Umso überraschender aber der Ersatz: "Sex and the City" kommt, ab kommenden Mittwoch um 18 Uhr, täglich.

Somit suchen Carrie & Co. ihren "Mr. Right" nun täglich auf ProSieben. Ausgestrahlt werden ab kommenden Mittwoch alle sechs Staffeln und 94 Folgen der Serie, die für den Sender aus Unterföhring ein Stück Erfolgsgeschichte darstellt, schließlich erreichten die finalen Folgen bombastische Reichweiten mit Marktanteilen um die 25%.

Die Geschichte um "Lotta" wird in Doppelfolgen am Sonntagvormittag bis Jahresende erzählt. Auch die ausstehenden Folgen und das Finale werden bis Juli in München produziert. ProSieben Geschäftsführer Andreas Bartl dazu: "Lotta hat eine junge, treue Fangemeinde, die selbst während der Fußball-Weltmeisterschaft kaum eine Folge verpasst hat. Für diese Zuschauer erzählen wir ihre Lovestory sonntags zu Ende. Am Vorabend hat die Serie leider die Marktanteils-Erwartungen nicht erfüllen können."

Quelle: ProSieben



René - myFanbase
08.07.2006 08:56

Kommentare