Kein Sex mehr für SJP

Für alle Sex and the City Fans, die auf einen Film der vier Damen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda hoffen, gibt es schlechte Nachrichten: Sarah Jessica Parker war in New York, um ihre neue Liebeskomödie Failure To Launch zu promoten und meinte, dass ein SatC-Film wohl nicht gedreht werden wird.

"Die Chancen auf einen SatC-Film sind sehr sehr gering. Es kam einfach nichts zusammen. Ich weiß nicht... und nun sind die Sets weg. Obwohl alles da war. Das Script war da, das Budget. Drei von uns, die den Film wirklich machen wollten. Die Crew war bereit, HBO war bereit. Es war ein ziemlicher Big Budget Film. Aber es klappte nicht und nun ist alles weg, die Sets wurden sprichwörtlich weggeworfen. Und ich glaube nicht, dass man alles wieder neu aufbauen wird. Es war einfach schlechtes Timing", erzählte SJP in einem Interview mit dem Now Playing Magazin.

Sarah meinte zudem, dass es im Nachhinein vielleicht ganz gut für Sex and the City gewesen ist, dass der Film nie zustande kam, da ein zweistündiger Film einfach etwas völlig anderes sei als eine Episode aus der Serie.

Quelle: Now Playing



Manila - myFanbase
14.02.2006 18:56

Kommentare