Sex and the City-Film?

Foto: Kim Cattrall, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Kim Cattrall, Sex and the City
© Paramount Pictures

Es gibt ja schon länger Überlegungen ganz in Akte X-Manier die Serie auf die große Leinwand loszulassen. Eine richtige Entscheidung ist aber immer noch nicht gefallen. Hier aber mal der neueste Stand der Diskussionen:

Kristin Davis bestätigte vor einiger Zeit, dass intensiv an einem Plot gearbeitet wird. "Er (Micheal Patrick King Anm. d. Red.) ist am Schreiben und ich kenne meinen Teil der Handlung und ich liebe es."

Kim Catrall ließ dagegen letzte Woche ganz andere Dinge von sich hören. Sie hätte den Film liebend gerne gemacht, aber sie wartete so lange wie möglich auf das Drehbuch oder einen Starttermin und hatte dann das Gefühl sich für eines der anderen Angebote zu entscheiden. Sie wird nun erstmal "Ice Princess" für Walt Disney Pictures drehen, steht aber später wieder zur Verfügung.

Ihr Sprecher Britto: "It's possible that she could revisit the role of the seductress Samantha at a later time.”

Neben dieser offiziellen Begründung wird aber auch noch über andere Gründe gemunkelt. Der "Variety” berichtete, dass Catrall zum einen Drehbuchzubilligungen bekommen wollte, welchen den anderen Dreien verweigert wurden und zum anderen auf die gleiche Gage wie Sarah Jessica Parker bestand.

Quelle: msnbc



Emil - myFanbase
03.06.2004 19:00

Kommentare