You - Du wirst mich lieben - Inhalte

Foto:

Hier könnt ihr die Inhaltsangaben der verschiedenen Staffeln von You - Du wirst mich lieben nachlesen.

Inhalt, Staffel 1

Die Serie "You" stellt die Frage, wie weit man für die Liebe gehen würde. Als der Buchhändler Joe Goldberg Penn Badgley eine aufstrebende Schriftstellerin Elizabeth Lail) trifft, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick...... mehr

Inhalt, Staffel 2

Candace wollte sich vor Joe verstecken, doch als sie Becks Buch gelesen hat, hat sie erkannt, dass sie ihren Ex-Freund zerstören muss. Daher konfrontiert sie ihn, woraufhin er vor nach Los Angeles flüchtet, wo er überzeugt ist, dass sie ihn dort niemals vermuten wird... mehr

Inhalt, Staffel 3

Als das Baby zur Welt kommt, ist es zu Joes (Penn Badgley) Entsetzen kein Mädchen, sondern ein Junge, den sie Henry Forty nennen. Er glaubt, dass der Junge nun dazu verdammt ist, so wie er zu werden. Während Love (Victoria Pedretti) von der jungen Mutterschaft etwas überfordert ist und dementsprechend auch übel gelaunt, merkt Joe, dass er Henry über alles liebt, aber einfach keine Bindung zu ihm hat... mehr

Inhalt, Staffel 4.1

Joe sucht Marienne in Paris und entdeckt ein Bild von ihr, woraufhin er den Hinweis erhält, dass sie sich gerade in London aufhält. Als er sie dort tatsächlich entdeckt, reagiert sie auf seine Präsenz aber ängstlich und läuft weg. Er bekommt sie zwar gestellt, aber es setzt ihm zu, was sie nun dank Loves letzten Geschenk über ihn denkt... mehr

Inhalt: Staffel 4.2

Joe bekommt von Rhys den Auftrag, dass er jemanden finden soll, dem sie die Mordserie in die Schuhe schieben können, denn er hat sie wegen seines Wahlkampfs loswerden wollen, weil sie ihn wegen Geheimnissen hätten gefährden können. Adam hat derweil immer größere Geldprobleme und Phoebe hat das Gefühl, dass sie verfolgt wird... mehr

Die Serie "You - Du wirst mich lieben" ansehen:

Zurück zur "You - Du wirst mich lieben"-Übersicht

Kommentare