Togetherness - Die Charaktere

Foto:

In Mark und Jay Duplass' Dramedy "Togetherness" stehen vier Freunde im Mittelpunkt, die allesamt versuchen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Brett und Michelle sind verheiratet und haben zwei Kinder; Bretts bester Freund Alex sucht verzweifelt einen Job und Michelles Schwester Tina will in Los Angeles professionell Fuß fassen.

Brett Pierson (Mark Duplass)

Brett ist seit Jahren mit Michelle verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder, Sophie und Frank. Brett ist ein ruhiger und bedachter Zeitgenosse, der sich immer den Wünschen der anderen fügt, der aber gerade deshalb frustriert mit seiner Arbeit als Tontechniker ist, weil ihn dort niemand wertschätzt. Brett merkt, dass es in seiner Ehe mit Michelle kriselt und versucht deshalb alles, um dies wieder in Ordnung zu bringen.

Michelle Pierson (Melanie Lynskey)

Für ihre Kinder Sophie und Frank gab Michelle ihren Job auf, um als Mutter für sie da zu sein. Michelle ist in ihrer Ehe mit Brett nicht glücklich und entfernt sich emotional immer mehr von ihm, obwohl sie gleichzeitig versucht, noch das zu retten, was zu retten ist. Als sie den alleinerziehenden Vater David kennen lernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen, weiß aber nicht, was sie tun soll. Gleichzeitig versucht Michelle, ihrer Schwester Tina zu helfen.

Alex Pappas (Steve Zissis)

Alex ist ein lebensfroher, stets gut gelaunter Mensch. Er ist professionneller Schauspieler, hat den Glauben an sich und sein Talent jedoch verloren, da er seit Ewigkeiten keine richtige Rolle mehr ergattern konnte und wegen Geldproblemen auch noch sein Haus räumen musste, weshalb er nun bei Brett und Michelle auf der Couch lebt. Als er Tina kennen lernt, hilft diese ihm, wieder mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und an sich zu arbeiten.

Tina Morris (Amanda Peet)

Nach außen hin ist Tina ein Partygirl, die stets gut drauf ist und für jeden Spaß zu haben. Tatsächlich ist Tina aber sehr unsicher, da sie sich immer wieder mit gelegenheitlicher Arbeit über Wasser halten muss und ihre Beziehungen immer wieder kaputt gehen. Als sie bei ihrer Schwester Michelle auf der Couch wohnt, lernt sie Alex kennen, der ebenfalls bei den Piersons unterkommt, und freundet sich mit ihm an.

Maria Gruber - myFanbase

Zurück zur "Togetherness"-Übersicht